Milena H.

Wir haben eine 1,5 Jahre alte Aussiedor Dame -Kaya- aus einer Studenten WG übernommen.

Wunderschön…doch leider konnte sie bis auf Sitz und Platz gar nichts. Da kam Marei ins Spiel. Wir haben wöchentlich eine Einzelstunde bei Marei gehabt und unendlich viel geübt. Nicht nur Kaya, sondern- oder vor allem wir- damit Kaya unsere Signale und Körpersprache richtig und eindeutig interpretieren konnte. Das war eine sehr intensive Zeit für uns alle, die sich aber sehr gelohnt hat. Kaya und wir haben uns zu einem wunderbaren Gespann entwickelt.

Später kam Theo- ein Dackel-Terrier- Mix…auch bei ihm haben wir Marei um Hilfe gebeten. Sie hat uns im Alltag begleitet, denn Theo war ein kleiner Kläffer und bellte alles was Puls hatte. Nach 2 Einzelstunden hat Theo verstanden, dass wir sein Verhalten so nicht akzeptieren und seitdem ist er richtig entspannt Fremden und Fahrräder gegenüber. Marei hat uns gezeigt, wie ein liebevoller, aber konsequenter Umgang mit Hunden funktioniert.  Ohne Gewalt.

Unser neuer Familienzuwachs Leonard-auch ein Dackelmix- wird bald auch Marei kennenlernen…denn wir schätzen sehr ihre Meinung und den professionellen Blick auf uns und unsere Hunde.
Danke Marei!